Kostenlos
Brautkleid Lilly 42/44

Damenschuhe
24 Ansichten

Kostenlos
Brautkleid Lilly 42/44

Damenschuhe
24 Ansichten

Beschreibung

Ich verkaufe dieses wunderschöne Kleid von Lilly. Das Oberteil hat die Größe 42, der Rock mit integrierter Schleppe Größe 44.
Das Kleid hatte ich einer *Freundin* verliehen, leider wurde es mir ungereinigt zurück gegeben.
Eine Reinigung kostet ca 109 Euro, ich gebe das Kleid als NICHT gereinigt ab - deshalb der günstige Preis.

Kontakt Falch (Verkäufer)

    Brautkleid Lilly 42/44 - 1
    Brautkleid Lilly 42/44
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Falch
    Falch
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Brautkleid Lilly 42/44 Brautkleid Lilly 42/44 Brautkleid Lilly 42/44 Brautkleid Lilly 42/44
    Kostenlos Brautkleid Lilly 42/44 von Falch