Suchen

Kostenlos
Fotograf bietet Dessous - und Akt Fotos Shooting

Weitere
18 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
Fotograf bietet Dessous - und Akt Fotos Shooting

Weitere
18 Ansichten

Beschreibung

Der Akt ist ein klassisches Motiv der bildenden Kunst und darf mit Sicherheit als die höchste Kunst der Fotografie gesehen werden.

Schon in der Antike haben Bildhauer und Maler sich mit dem Körper des Menschen beschäftigt und in noch heute bestehenden Statuen oder Wandfresken festgehalten. Daher bildet ,,der Akt“ die wohl älteste Stilrichtung in der Kunst.

In der Moderne ist der Übergang von künstlerischer Darstellung einer nackten Person und Erotik fließend geworden durch eine fortwährende Senkung der Hemmschwellen durch Medien, Werbung und unserer Kultur.

Der „klassische Akt“ bedeutet für mich die natürliche Schönheit des Körpers darzustellen, optimiert durch raffinierte Licht- und Schattensetzungen und anmutende Posen.

Bei der Dessous- und Aktfotografie sind mir Diskretion, Geborgenheit und Vertrauen schaffen die wichtigsten Anliegen. Nackt vor einem fremden Menschen im Studiolicht zu posieren fällt den meisten Menschen sehr schwer – um so wichtiger ist dabei die gemeinsame Vorbesprechung, die detaillierte Planung und ein seriöses Vorgehen beim Fotoshooting.


DU hast Lust auf ein Shooting? Melde dich einfach unter

www.fesselnde-fotos.com oder hier via eBay

Kontakt Hagen (Verkäufer)

    Fotograf bietet Dessous - und Akt Fotos Shooting
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Hagen
    Hagen
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Kostenlos Fotograf bietet Dessous - und Akt Fotos Shooting von Hagen