Kostenlos
Gesangsunterricht Jazz/Rock/Pop/Musical

Musik & Gesang
16 Ansichten

Kostenlos
Gesangsunterricht Jazz/Rock/Pop/Musical

Musik & Gesang
16 Ansichten

Beschreibung

Mein Name ist Emese Muehl. Von 2008 – 2013 habe ich an der Hochschule für Musik und Tanz in Köln Jazz, Rock und Popgesang studiert und mit Erfolg abgeschlossen. Bereits während meiner Ausbildung unterrichtete ich als Gesangsdozentin an Musikschulen und auch als private Gesangslehrerin.


Spaß am Singen fördert schnelles und effektives Lernen.
Daran orientiert sich mein Konzept, basierend auf einer ausgeglichenen Mischung aus funktionalem Stimmtraining und einem Repertoire (Musikstücke eigener Wahl), welches im Unterricht erarbeitet und besprochen wird.

Mit jedem meiner Schüler wird ein persönliches, auf die Bedürfnisse abgestimmtes und sehr effektives Einsing- und Trainingsprogramm erarbeitet.


Atmung, Körperhaltung, Stimmbildung, Repertoire und auf Anfrage auch Musiktheorie oder Klavier Grundlagen sind wichtige Bestandteile davon.

Bei Interesse einfach eine Nachricht schreiben
und eine kostenlose Probestunde vereinbaren!

Ich antworte zügig und stehe gerne für Fragen zur Verfügung.

Kontakt Emese Muehl (Verkäufer)

    Gesangsunterricht Jazz/Rock/Pop/Musical - 1
    Gesangsunterricht Jazz/Rock/Pop/Musical
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Emese Muehl
    Emese Muehl
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Bokah, Bokah
    Gesangsunterricht Jazz/Rock/Pop/Musical Gesangsunterricht Jazz/Rock/Pop/Musical Gesangsunterricht Jazz/Rock/Pop/Musical Gesangsunterricht Jazz/Rock/Pop/Musical
    Kostenlos Gesangsunterricht Jazz/Rock/Pop/Musical von Emese Muehl