Kostenlos
Ich suche Arbeit

Mini- & Nebenjobs
120 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
Ich suche Arbeit

Mini- & Nebenjobs
120 Ansichten

Beschreibung

Hallo ich heiße Jessica bin 24 fast 25 bin eine Mutter von zwei Kinder Alter von fünf und sechs Jahre alt ich suche dringend eine Arbeit leider keinen Führerschein die Arbeit sollte schon in der Nähe von Pohlheim sein habe keine Lust ständig zu Hause zu sein. Bitte nur ernsthafte Anfragen sonst wird das direkt an die Polizei geschickt

Kontakt Jessica (Verkäufer)

    Ich suche Arbeit
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Jessica
    Jessica
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Berlin, Stadt, Berlin, Stadt
    Kostenlos Ich suche Arbeit von Jessica