Kostenlos
Turniershirt weiß

Weitere
22 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
Turniershirt weiß

Weitere
22 Ansichten

Beschreibung

Hallo,
Ich habe noch ein Turniershirt beziehungsweise eher Turniertop von Felix Bühler abzugeben. Es ist creme-weiß und hat als Knöfe Steine in Kristalloptik. Es wurde nur zweimal getragen, ist frisch gewaschen und hat keine Gebrauchsspuren. Auf dem Bild sieht man das Originalbild, jedoch sind die Ärmel deutlich kürzer.
Neupreis waren 25€, über den Preis wird man sich dann sicherlich einig.
Bei Interesse oder Fragen gerne melden!
LG

Kontakt Alina (Verkäufer)

    Turniershirt weiß
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Alina
    Alina
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Kostenlos Turniershirt weiß von Alina