Suchen

Kostenlos
Verkaufe Gartengrundstück bebaut an Südhanglage

Grundstücke & Gärten
15 Ansichten

Kostenlos
Verkaufe Gartengrundstück bebaut an Südhanglage

Grundstücke & Gärten
15 Ansichten

Beschreibung

Aus zeitlichen und gesundheitlichen Gründen biete ich hier mein wunderschönes Gartengrundstück an. Es liegt komplett an einem Südhang, also ist die Sonne den ganzen Tag beim entspannen anwesend.
Das Grundstück befindet sich im nördlichen Randgebiet (Windleite )vom Ortsteil Berka in Sondershausen. Die Grundfläche beträgt 1350 qm. Auf diesem Grundstück befindet sich ein sehr schönes geräumiges Gartenhaus, welches komplett neu renoviert wurde. Die Außenwände und das Dach sind komplett isoliert, was sich natürlich extrem im Winter und im heißen Sommer sehr bemerkbar macht. Hier fehlen nur noch ein paar kleine Details, um die Renovierung komplett abzuschließen. (Abschlussleisten ect.)
Es befindet sich ein nagelneuer Kaminofen (4 x beheizt) und eine Küchenzeile vor Ort. Dazu kommen eine überdachte Terrasse im Erdgeschoss und ein überdachter Balkon im Dachgeschoß.
- Grundfläche Erdgeschoß: 20,84 qm
- Grundfläche Dachgeschoß: 27,60 qm
- Grundfläche Terrasse unten: 18,00 qm
- Grundfläche Balkon oben: 13,00 qm
Strom und Wasser sind nicht vorhanden.
Es ist eine reines Erholungsgrundstück, welches halt noch fertig gestaltet werden müsste.
Alleine die Lage ist faszinierend. Man hat vom Balkon aus einen wunderbaren Panoramablick auf die Hainleite.
Es ist eine Grundstück, wo man total in Ruhe entspannen kann und durch niemanden gestört wird.

VK-Preis: nach Vereinbarung!! (Verhandlungsbasis)
- Termin vereinbaren
- Besichtigung
- Angebotspreis abgeben

Kontakt Sven Wernicke (Verkäufer)

    Verkaufe Gartengrundstück bebaut an Südhanglage - 1
    Verkaufe Gartengrundstück bebaut an Südhanglage
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Sven Wernicke
    Sven Wernicke
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Berlin, Stadt, Berlin, Stadt
    Verkaufe Gartengrundstück bebaut an Südhanglage Verkaufe Gartengrundstück bebaut an Südhanglage Verkaufe Gartengrundstück bebaut an Südhanglage Verkaufe Gartengrundstück bebaut an Südhanglage
    Kostenlos Verkaufe Gartengrundstück bebaut an Südhanglage von Sven Wernicke